Bildergalerie: Vinzenz-Fest 2023

Rund 1.500 Gäste waren am Samstag, 16. September, bei schönstem Spätsommerwetter rund um Mutterhaus und Garten unterwegs.

Erleben ließen sich Konzerte, unter anderem vom Liebesgrund-Quartett, akrobatische Tanzeinlagen der Ars Saltandi Junior Company, ein Markt mit diversen regionalen Spezialitäten sowie kreative Mitmach-Angebote für Groß und Klein. 

Darüber hinaus wurden Begegnungen und Informationen rund um die sozialen Einrichtungen der Vinzentinerinnen Hildesheim in Norddeutschland und Peru angeboten.

Auch das Team unseres Altenpflegeheims St. Paulus stellte sich vor, wie ihr in der Bildergalerie sehen könnt. Der Begleitende Dienst bot kreatives Steine-Bemalen an, die Hauswirtschaft selbstgemachte und wunderschön verpackte Zitronen-Muffins, Rum-Kugeln und Pizza-Schnecken. Und der Pflegebereich hatte ein Quiz gestaltet, mit dem Hauptgewinn eines Rundflugs über Hildesheim der Ultraleicht-Flugschule.

Das Vinzenz-Fest und auch unser Stand waren sehr gut besucht, und wir hatten viele interessante und bereichernde Gespräche.