Wir begrüßen einen neuen Mitarbeiter!

Mahdi Jafari unterstützt uns seit dem 15. August als Mitarbeiter in der Altenpflege. Er hat in diesem Jahr seine Ausbildung zum Altenpfleger an der Schule des St. Bernward Krankehauses abgeschlossen.

„Am Einführungstag im Paulusheim heißen wir unsere neuen Kolleg*innen ganz herzlich willkommen“, erklärt Heimleiterin Christiane Ernst. „Wir wollen, dass sich alle Mitarbeiter*innen wohl- und mit Haus und Team verbunden fühlen. Deshalb zeige ich den Neuen am ersten Tag immer Gebäude und Gelände und stelle ihnen die zukünftigen Kolleg*innen persönlich vor.“ Daneben würden natürlich organisatorische Fragen geklärt, etwa zu Spind und Arbeitskleidung.

Am nächsten Tag konnte Mahdi Jafari, unterstützt von Bereichsleitung Janine Schwarz, gut infomiert in die Arbeit im Wohnbereich "Hl. Vinzenz" des Palusheims starten.

 

Mahdi Jafari unterstützt uns seit dem 15. August als Mitarbeiter in der Altenpflege.