Heiligabend im St. Paulus

Am Nachmittag begannen die Feierlichkeiten mit einem gemütlichen Kaffeetrinken mit Weihnachtsgebäck auf allen Wohnbereichen. Die Mitarbeiterinnen des begleitenden Dienstes – Frau Zaum, Frau Liegl, Frau Handtke, Frau Bieler und Frau Kordyla – stimmten die Bewohnerinnen und Bewohner mit Liedern und Gedichtvorträgen auf Weihnachten ein.

Für Heiligabend hatte Schwester Notburga die Kapelle feierlich geschmückt. Unsere Christmesse feierten wir mit Herrn Weihbischof Koitz. Schwester Ariberta hat in den letzten Monaten sehr viele Sterne gebastelt, so erstrahlte der große Christbaum noch schöner hinter Maria, Josef und dem Christuskind.

Zum Abschluss des Gottesdienstes wurde gemeinsam „Stille Nacht heilige Nacht“ gesungen. Dieses Lied rührte alle und stimmt in den Heiligabend ein. Heimleitung Christiane Ernst und Pflegedienstleitung Andrea Rebber wünschten nach dem Gottesdienst allen Ordensschwestern sowie Bewohnerinnen und Bewohnern persönlich ein gesegnetes Weihnachtsfest.

burga die Kapelle feierlich geschmückt

Für Heiligabend hatte Schwester Notburga die Kapelle feierlich geschmückt. Schwester Ariberta hat in den letzten Monaten sehr viele Sterne gebastelt, so erstrahlte der große Christbaum noch schöner hinter Maria, Josef und dem Christuskind.