Für Mitarbeiter

Willkommen im Team

Unseren Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern zugewandt und aufgeschlossen zu begegnen, die richtige Balance von Professionalität und Anteilnahme zu finden, darauf legen wir bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern großen Wert. Denn ebenso wie eine gute Qualifikation und Erfahrung tragen diese herzlichen Wesenszüge unserer pflegenden Mitarbeiter dazu bei, dass sich die Menschen, die in unserem Hause leben, wohl, sicher und umsorgt fühlen.

Das  Altenpflegeheim St. Paulus gehört zum Vinzenz-Verbund Hildesheim. Der Vinzenz-Verbund ist die Trägergesellschaft der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul für die Krankenhäuser und Altenpflegeheime des vinzentinischen Ordens. Wir fördern Gesundheit, heilen kranke Menschen, lindern Schmerzen und trösten im Leid. Wir achten die Würde des Menschen in jeder Lebensphase unabhängig von religiöser, ethischer und gesellschaftlicher Herkunft oder Stellung.

Wenn Sie unser Team verstärken möchten, dann sagen wir schon heute: Herzlich willkommen!